Jugendriege > GETU-Jugend

GEräteTUrnen

Hauptleitung:

Studer-Imhof Heidi (079 725 36 82)

Schwery Anja

Hilfsleiter:

Fux Jasmine

Lüthi Silvio

Roten Melanie

Schaller Silvia

Schmid Reanne

Vogel Anita

Magst du das Turnen in der Schule oder Allgemein? Spricht dich das Turnen mit mehr Geräten an? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle!

Zwei bis drei Mal in der Woche trainieren hier Mädchen und Jungs zusammen im Alter von 6 bis 16 Jahren. Die verschiedenen Altersstufen machen es sehr interessant. Die Kids lernen sich gegenseitig zu respektieren und einander hilfreiche Tipps auszutauschen.

Die Kids werden in verschiedenen Kategorien (Stärkeklassen) aufgeteilt. Unsere Geräte sind: Boden, Ringe, Reck, Sprung und noch zusätzlich für die Jungs Barren.

Die Basis unseres Turnens besteht aus mehreren Elementen. Disziplin, Streben nach Förderung und eine grosse Portion Freude am Sport. Neben der Freude wird Disziplin bei uns sehr hoch eingeordnet. Denn wer keine Disziplin hat, fördert sich selbst nicht.

Mach doch mit und zeig den Leuten was du kannst!

ab Jahrgang 2013

Montag, 18.00 - 20.00 Uhr Kategorie 1, 3 und 5 (Turnhalle Bammatta Ost und West)

Mittwoch, 18.00 - 19.30 Uhr Kategorie 2 (Turnhalle Bammatta Ost)

Freitag, 18.00 -20.00 Uhr Kategorie 4 (Turnhalle Bammatta West)

Start: 31. August 2020